Samstag, 25. Oktober 2014

Bändertraum - Traumhafter Schmuck

Ich möchte Euch heute hier mal meinen neuen Liebling vorstellen. Er darf jeden Tag bei mir sein, sich anschmiegen und überall mit hin. Der Shivas Eye Anhänger von Bändertraum
Ich hatte gelesen, dass Bändertraum Blogger sucht, die ihren Shop testen und über den Schmuck und den Shop berichten. Nachdem ich kurz in der Kategorie Silberschmuck 
gestöbert hatte, fielen mit sofort die tollen Shivas Eye Schmuckstücke ins Auge. Als großer Schneckenfan sagt mir die der Schnörkel sofort zu und als ich Shivas Eye googelte, war meine Begeisterung noch größer: 
Bei Shivas Auge handelt es sich um das Operculum, lat. Deckelchen, der Turban- oder Kreiselschnecken. Mit diesem "Deckelchen" verschließen sie ihre Häuschenöffnung, wenn Gefahr droht. :) 
Wer es noch genauer wissen mag, der kann sich durch den Blogeintrag von Bändertraum "Shivas Auge - was ist das eigentlich?" noch genauer informieren.
Damit mein Anhänger nicht so alleine ist, habe ich mir diese schönen Hängerchen dazu bestellt. 
Umsonst habe ich meinen Schmuck übrigens nicht bekommen. Zu viele andere Blogger hatten auch Interesse. Aber ich habe diese tollen Stücke zum Einkaufspreis bekommen und bin so froh, dass ich mich für Shivas Eye entschieden habe. Der tolle Schmuck macht mich gerade jeden Tag glücklich!

Natürlich gibt es aber auch noch anderen tollen Schmuck bei Bändertraum:
und einiges mehr.
Der Schmuck kommt gut verpackt bei euch an und die Bezahlmöglichkeiten überzeugen mich auch: ihr könnt zwischen Paypal, Überweisung und Rechnung wählen. Entscheidet ihr euch für die Überweisung, bekommt ihr noch 1 Euro Rabatt!

 Jede Bestellung ist zudem Versandkostenfrei und ihr hat eine 14-tägige Geld zurück Garantie! 
Ich schenke Bändertraum auf jeden Fall mein Vertrauen und bin sehr glücklich mit meinem Schmuck! Schaut unbedingt mal in den toll aufgebauten und übersichtlichen Online-Shop und überzeugt euch selbst: Günstige Preise, toller Service und schöner Schmuck!
 

 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen